Über Uns

Über die Fledermäuse-Chiemsee

Unsere Philosophie:
Wir sind für Sie da – kompetent, direkt vor Ort, persönlich

In meiner früheren Tätigkeit als Pflegedienstleitung war ich oft in der Situation – wie und wo finde ich Aushilfen? Dabei entstand die Idee eine Firma als Personaldienstleister für Pflegepersonal zu gründen.

Wie der Name Fledermäuse-Chiemsee entstand? Anfänglich waren es nur Nachtdienste – Fledermäuse sind nachtaktiv. Wir scheuen aber auch das Tageslicht nicht und bieten mittlerweile neben den Nachtdiensten auch Früh- und Spätschichten an.

Im September 2007 war es dann soweit. Die ersten 5 Jahre wurden Die Fledermäuse-Chiemsee als GbR mit Frau Falkenhain betrieben, seit 2012 läuft die Firma als Einzelunternehmen unter der Führung von Evi Habereder.

Evi Habereder Fledermäuse-Chiemsee

Evi Habereder

  • Examinierte Krankenschwester mit 30 Jahren Berufspraxis und langjährige Erfahrung in der Personalführung
  • Arbeitete selbst im Laufe ihrer Berufsjahre in einigen der Refernzkliniken
  • 1996 / 1997 Weiterbildung Stationsleitungskurs
  • 2006 / 2007 Weiterbildung zum Betriebswirt für Sozial- und Gesundheitswesen
  • September 2007 Firmengründung „Die Fledermäuse-Chiemsee Falkenhain & Habereder GbR“
  • Seit September 2012 Weiterführung „Die Fledermäuse-Chiemsee“ als Einzelunternehmen

Zeitarbeit – bedeutet für mich viel persönlicher Kontakt, Individualität und Wertschätzung.

Evi Habereder